Warum werde ich Schl*mpe genannt?
Ich bin 16 und in letzter Zeit höre ich öfter von Jungs in der Schule, die mich Schl*mpe nennen.
Ich habe mitbekommen wie einer zu meinem besten Freund gesagt hat, dass er sich lieber von mir fernhalten soll, weil ich ihn eh nur ausnutzen würde. Eine andere Situation mit der gleichen Person: wir waren so in der Gruppe und meine beste freundin hat meinen freund erwähnt. Einer meinte so: was willst du von dem? Dann sagte diese Person: Geld, sie ist eine geldgeile Schl*mpe.
Auch bei Partys werde ich manchmal so genannt aber ich verstehe einfach nicht wieso, vor allem auch von Leuten mit denen ich noch nie gesprochen habe und die eig nichts über mich wissen
7 Antworten
Hey! Vermutlich sind das diejenige, die bei Dir keine Chance haben und so ihren Frust loswerden wollen. Lass sie reden und "bestrafe" sie mit Verachtung 😀
Alles Gute!
Nimm das bloß nicht ernst… Jungs sind vorallem in diesem Alter vollkommen bescheuert. Nicht alle aber viele. Wenn einer anfängt dich so zu nennen finden die anderen das dann voll cool und machen mit. Die wissen auch gar nicht was sie sagen. Irgendwann haben sie eine neue Person der sie genau so etwas vorwerfen. Sie Gesellschaft ist manchmal einfach komisch.
Merk dir eins nach deiner Schulzeit wirszt du mit den meisten dieser Leute nichts mehr zu tun haben. Jeder Soziale Status ist dann bedeutungslos. Wenn die das so sehen kannst du versuchen dass einfach zu ignorieren oder du sprichst jeden einzeln in einem 1 zu 1 gespräch an was das eigentlich soll
Es ist schwierig zu sagen, wieso die dich so nennen. Auch wenn dir der Sex mit verschiedenen Jungs Spaß machen würde, hätten sie nicht das Recht dazu, dich so zu nennen. Jungs sind da nicht anders. Pubertierende Jungs haben kein Respekt und heulen auf GF, wieso sie keine Freundin finden.
Ein Freund damals aus der Clique, hatte mal Mädels in der Disco kennengelernt. Nicht volljährig und sind rumgelaufen, als würden sie Geld verdienen wollen. Da ich damals der älteste war, habe ich denen eine Ansage gemacht. Wir sind dann zum Freund nach Hause, da mussten die sich abschminken. Die Mädels haben alles genommen, was nicht bei drei auf dem Baum war. Sie als Schl*mpe beschimpft hatte niemand.
- Sie suchen sich ein Mädchen als Opfer aus, das sie mobben wollen
- Sie sind einfach asozial und sehen alle oder viele Mädchen als Schl*mpe an, weil sie einfach respektlos Frauen und Mädchen gegenüber sind
- Dein Kleiderstil lässt etwas zu wünschen übrig
- Dein Verhalten lässt zu wünschen übrig
Such's dir aus. Am besten sprichst du mal mit deinen Eltern, was der Grund sein kann. Schäme dich nicht für diese Frage an die Eltern. Sie können dir hoffentlich helfen.