Verliebt in ein Mädchen wo mich mit meiner Freundin betrogen hat?

2 Antworten

Okay, warte mal, was???

Ich möchte einfach mal ganz unvoreingenommen und praktisch an die Sache rangehen, und einfach nichts zu der allgemeinsituation sagen.

ich hoffe mal, das ist ein Scherz, wenn nicht, folgt hier meine konstruktive Ansicht:

Erst einmal, sollte man seinen Partner respektvoll behandeln. Also dich verarschen, runtermachen oder betrügen lassen musst du dich nicht, und das ist auch nicht akzeptabel. An deiner Stelle hätte ich schon längst die Fliege gemacht, aber ich weiß ja auch, dass sowas nicht immer einfach ist.

Naja, wie ist sie denn auf deine Freundin aufmerksam geworden?🤷🏻‍♂️

naja, letztendlich kommt ihr auch nicht weiter, wenn ihr euch gegenseitig betrügt.

nur wenn sie so mit dir umgeht, ohne Hemmungen weitermacht, wird sie wahrscheinlich auch nicht einfach so damit aufhören. Deswegen ist der einzige Rat, den ich dir hier geben kann:

such dir einen Partner, der dich wertschätzt und respektiert, denn nur so kann eine Beziehung funktionieren, damit beide Seiten glücklich sind.

mich wünsche dir viel Erfolg, auch wenn meine Antwort, nicht die Antwort auf deine Kernfrage ist, hoffe ich, sie hat dir geholfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Deutschlehrer❌ Kein Psychologe❌ Einfach gute Kenntnis✅

Du scheinst sehr introvertiert, evtl. sogar etwas devot zu sein, sonst hättest Du schon lange Schluss gemacht und das solltest Du auch tun.

Das andere Mädchen ist so eine Sache. Wenn es Dir um ein Abenteuer geht, kein Problem, vernasche sie. Ob sie aber eine treue Freundin sein wird, ist zumindest fraglich.

Wenn Du sie willst, musst Du aktiv werden. Lade sie auf ein Eis oder einen Kaffee ein. Aber bedenke, dass sie auch einen Racheakt fürchten könnte.