Lesbische Freundin (19) ist mit Lehrerin zusammen die eine Tochter hat? Rat?

8 Antworten

Was genau geht dich das an? Wo belastet es dich? Bist du die Mitbewohnerin deiner Freundin? Wenn ja, solltet ihr miteinander reden

Serena2000
Fragesteller

Nein aber sie ist eine sehr gute Freundin von mir und ich mache mir Sorgen halt

Mewchen  12.09.2019, 22:10
@Serena2000

Aber warum genau? Wird sie ausgenutzt, geschlagen, missbraucht? Das wären sehr sensible Themen, die du behutsam ansprechen müsstest

Serena2000
Fragesteller
@Mewchen

Nein aber das Verhältnis zwischen der Lehrerin und ihrer Tochter sowie das Verhältnis zwischen der Lehrerin ihrer Tochter und meiner einen Freundin ist sehr angespannt und die Tochter ist zum Jugendamt gegangen => Gefahr dass alles aufliegt. Zudem jammert meine eine Freundin mich über die Probleme ihrer Beziehung voll

Lass die beiden in ruhe, es ist allein deren Problem und nicht deines.

Lolwhat. Ich würde erst mal ERNSTHAFTE Zweifel an der ganzen Story anmelden. Eine Lehrerin, die keine Wohnung hat? Eine Lehrerin, die ihre Wohnung verloren und jetzt ihren Job UND ihre Freiheit riskiert, indem sie mit einer Schülerin zusammen ist?

Kommt mir SEHR spanisch vor.

Aber mal angenommen es stimmt. Sehe jetzt keine großen Probleme für deine Freundin, sofern die Lehrerin sie nicht in irgendeiner Form unter Druck setzt. Die Lehrer hingegen hat ausgesorgt, wenn irgendetwas davon öffentlich werden sollte.

Fari28  12.09.2019, 22:13

Lies mal bitte daoben ihre Antwort auf meine Antwort zur ihrer Frage , sie verarscht uns allen , die Frage war ausgedacht , deswegen hat ne Lehrerin keine Wohnung, sie hat dran nicht gedacht , das die Story bisschen nach Wahrheit klingt

Das ist gesund und geht dich nichts an.

Und was ist jetzt das Problem? Was deine Freundin macht geht dich nichts an.

Serena2000
Fragesteller

Ich mache mir halt Sorgen, ob der große Altersunterschied zwischen den beiden gesund für sie ist