Tochter lesbisch, was kann ich tun!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SChwierige Sache: Auf der einen Seite hast du ja das "Recht" das Mac Book mitzunehmen, weil es so vereinbart war. Aber in den Verlauf schauen, das ist ein Vertrauensbruch. Das wird vermutlich auch sie so sehen.

Auf der anderen Seite weißt du nun was was du eben nicht wissen solltest. Und wirst dich "anders" Verhalten. Das wird deine Tochter merken - und vermutlich nicht einordnen können.

Ich weiß nicht, was ich tun würde, aber vermutlich den Vertrauensbruch gestehen, ihr sagen das du ihr "neues ICh" akzeptierst. Und mit ihr reden willst, wenn sie auch will.

Lass ihr Zeit und sei nicht sauer, wenn sie explodiert und sich erst mal zurückzieht.

Wenn euer Verhältnis wirklich so gut ist, dann renkt sich das wieder ein.

Danke, dass Du es genau so siehst, wie ich. Lieber jetzt sofort die Wahrheit sagen, als demnächst erwischt werden!

Die Tochter kann nämlich ebenfalls im Verlauf sehen wo Papi war!

Sprich sie auf keinen Fall darauf an!

Das ist etwas sehr intimes über das keine Tochter mit ihrem Vater auf so eine Weise sprechen möchte. Wenn du sie ansprichst, dass du irgendwelche Pornoseiten von ihr gesehen hast, wird ihr das sehr peinlich sein und sie wird sich erstmal distanzieren.

Es ist ganz natürlich dass deine Tochter in ihrem  Alter verschiedene Sachen ausprobiert. Das ist ganz normal. Sie muss deswegen noch nicht mal unbedingt lesbisch sein. Und selbst wenn, ist es ja nicht schlimm. Oder würde das etwas für dich ändern?

Wenn ihr so ein gutes Verhältnis habt wird sie es dir selber sagen wenn sie sich bereit dafür fühlt und es so sein sollte, dass sie lesbisch ist.

Nix kannst du tun, nimm es hin........PS: Geile idee der Tochter einen Computer zu Schenken den du dann selber zu 80% nutzt und auch noch ihre gewohnheiten auspionierst.....

Habt ihr schon mal was von 2 Nutzern und zugriff rechten gehört ???

Ich würde es wenn du sie drauf ansprichst zumindest nicht erwähnen wie du auf dne trichter kommst, wäre ich die besagte Tochter könntest du dich auf hochgradig schief hängenden haussegen gefast machen

Ich würde sie auch nicht darauf ansprechen. Das kann ein Vertrauensverhältnis sehr belasten.

Ich kann mir gut vorstellen dass sie sich Ihnen sicher anvertrauen wird wenn sie soweit ist. Wahrscheinlich ist sie noch nicht so weit es ihrem Vater zu erzählen, so ein Coming Out ist auch in unserer heutigen Zeit oft nicht leicht für die betreffenden Personen.

NIcht darauf ansprechen.
Die Gefahr wäre viel zu groß, daß euer Verhältnis dadurch stark leidet. Und Du könntest es eh' nicht ändern. Es könnte sich auch nur um eine Orientierungsphase handeln. Schließlich steckt in jedem Menschen ein bisschen Bisexualität.
Nimm es wie es kommt.