Wie ist es als schwuler mit einer Frau zu schlafen?
Oder andersrum für eine Lesbe mit einem Mann zu schlafen. Ist fast nicht machbar oder einfach weniger aufregend? Was genau fehlt einem dann eigentlich? Wie bemerkt man, dass etwas fehlt?
Frage nur aus Neugierde
7 Antworten
Das merkt jeder Mann, ob er er eine Erektion und Lust vom Kopf her hat. Da das bei den allermeisten Homosexuellen nicht der Fall ist, wird er das Schlafzimmer einer Frau meiden, geschweige ihr Bett! Es sei denn, er will irgendwas ausprobieren.
Es fehlt also die Erregung schon im Vorweg, dass es überhaupt dazu kommt und die meisten suchen das Weite, sowie sie ein gewisses Interesse einer Frau bemerken und keine Lust haben, sich zu outen.
Ist mir auch ein paarmal passiert, dass eine Frau mich zum Essen zu sich einlud, und ich wusste genau, woher der Winde weht - das muss man kompromisslos ehrlich sein sonst kann man Menschen verwirren oder sogar verletzen. Mache ich nicht mehr.
Ich hoffe, du meinst das nicht ironisch. Eigentlich ergibt die Frage keinen Sinn - man könnte genausgut fragen - wie ist es für eine Kuh, im Supermarkt zwischen dern Regalen zu grasen...absurd! Das gibt es nicht. Ein Homosexueller schläft nicht mit einer Frau, sonst ist er bi- oder heterosexuell.
man schläft mit Personen weil man es möchte. Alles Andere ist kein Sex sondern Missbrauch.
Wenn man mit der Person gegenüber nicht schlafen möchte weil es dem eigenen sexuellen interesse absolut widerspricht, dann wird man es nicht tun. Und wenn man dazu gezwungen wird sind wir wieder bei meiner Aussage von oben: Missbrauch
Redet doch keiner über missbrauch. Kann doch sein dass man sich ausprobiert.
Wie ist es denn so, als hetero-Mann mit einem Mann zu schlafen? Oder als hetero-Frau mit einer Frau? Ist das fast nicht machbar oder einfach weniger aufregend? Was genau fehlt einem dann eigentlich? Wie bemerkt man, dass etwas fehlt?
Gegenfrage: wie ist es als Hetero, mit einer Person zu schlafen, die das gleiche Geschlecht hat?
Also als Hetero-Frau mit einer Frau und als Hetero-Mann mit einem Mann?
Ist das fast nicht machbar oder einfach weniger aufregend? Was genau fehlt einem dann eigentlich? Wie bemerkt man, dass etwas fehlt?
Wie ist das, wenn der gleichgeschlechtliche Partner an sich sehr attraktiv ist? Gibt's da Unterschiede? ;-)
Es ist wie Fernsehen ohne Bildschirm, Wie Essen ohne Gewürze, Wie baden ohne Wasser...Das geht nicht. Feuer und Wasser passen nicht zusammen.
Sehr einleuchtend, danke