Ab wann kann man mit jemandem schlafen?

13 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle einfach noch lassen.

Du eierst hier rum wegen Schla... oder was andere Denken was richtig oder falsch ist. Du selbst scheinst mir gar nicht zu wollen, sondern überlegst ob du mit machen sollst wenn er es will.

Der Zeitpunkt ist dann gekommen, wenn du es aus freien Stücken einfach nur willst. Warum willst du tun etwas wo du selbst im Zweifel bist ob es richtig für dich ist und andere fragen mußt um dich entscheiden zu können? Schlafe auch nicht mit jemand, nur weil es dein Partner will, du aber eigentlich unsicher bist und nur für ihn mitmachen würdest.

Man kann mit anderen schlafen, wenn man ohne weiter Gedanken daran verschwenden zu müssen was andere dazu sagen, sagen kann "JA ich WILL das jetzt tun, das ist jetzt richtig für mich!"

vcrest
Fragesteller

Ist man sich nicht immer vorm ersten mal zumindest ein bisschen unsicher?

SchlawienerSued  17.09.2014, 23:09
@vcrest

NEIN. Genau darum geht es ja.

Wenn die Zeit da ist ist man sich sicher. Man ist wahnsinnig aufgeregt, aber sehr sicher.

Ich weiß, sehr viele erzählen wie unsicher sie waren oder sind beim ersten mal. Das sind alles Jungs oder Mädles, bei denen es eigentlich noch zu früh war oder ist!

Hallo !

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dass er nicht weitertratscht das ihr Sex hattet, dann lasse es von Anfang an bleiben, denn dann ist er nicht der Richtige.

Wenn du dir sicher bist, dass er niemandem erzählt, dass ihr Sex habt dann kannst du es machen, er wird schon nicht schlecht von dir denken nur weil du es auch wolltest.

Wenn du ihm nicht vertraust dann mache keinen Sex mit ihm.

LG Spielkamerad

Mach dir Darum keine sorgen du bist 16 laut gesetz ist sex mit 14 erlaubt und du bist 16 also.

ein tipp noch ich würde es langsam angehen lassen

Das hat nicht unbedingt mit seinem Alter zu tun. Du solltest aber nur darauf eingehen, wenn Du selbst es willst. Nur weil er es will, bringt Dir gar nichts.

Ssscheiss auf Schlmpe oder nicht. Er wohnt sowieso sehr weit weg. Wenn du dir 100% sicher bist, das DU das wilst, dann mach es, andernfalls lass es.

Es ist dein Entscheid, viel Glück,..