Woher weiß ich ob wir zusammen sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgebdwann fragt man einfach ob man was festes draus machen will oder ob man sagen würde, dass man zusammen ist. 🤷

Frag ihn einfach, was er sich mit eurer Intimität und den Anzeichen die er dir gibt eigentlich dabei vorstellt und was ist dein Ziel in der ganzen Sache. Kann ja sein dass er einfach nur sowas lockeres will und nichts festes. Letztendlich frag ihn einfach was er will und was er sich vorstellen kann.

unbekanntbesser
Fragesteller

Ich gehe davon aus das er was festes will. Er hat mir gesagt wann er Kinder möchte etc.

Schreibt mir oft mit ♡ oder ein : pass gut auf dich auf. Bin sehe glücklich weil du mir geschrieben hast ....

Vielleicht denkt er ja auch das wir schon zusammen sind. Könnte möglich sein

Du schreibst zwar, wie man es heute nicht mehr macht, aber mich irritiert daran, dass es heute wohl offensichtlich keine Alternative dazu gibt ...

Muss er es sagen? Muss Sie es sagen? Mal angefangen beim Orgasmus: Wenn Frau sich nicht selbst darum kümmert, ist es darum oft schlecht bestellt. Also ergreif doch einfach mal die Initiative, bevor Du nach dem Xten BJ feststellen musst, dass er es eigentlich nur ganz locker gesehen hat.

Das klingt mir nicht wirklich nach einer Beziehung.

Aber.... Frag ihn.

Anders findest du es nicht raus.

Wieso kannst du ihn nicht fragen, ob er jetzt dein Freund ist?

unbekanntbesser
Fragesteller

Wie soll ich denn das Thema anschneiden ? Würde ungern bei ihm im Zimmer sitzen und fragen:,, Bist du jetzt eigentlich mein Freund ?"

Ich weiß nicht...