Wir sitzen immer nur bei ihr rum - was tun?

Christiangt  16.12.2024, 08:15

Kannst du nicht irgendwas organiesieren was euch beide aus dem Alltag zieht, also sowas wie Konzertbesuch oder einen Wochenendtripp?

DerEbersberger 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 08:33

Hatte ich versucht - wurde wg. dem Haustier abgeblockt.

11 Antworten

Ich denke, Du wirst dein Glück nicht in dieser Beziehung finden. Wenn es sich in der Anfangsphase schon nicht gut anfühlt würde ich das nicht weiter ausbauen.

Auf das Haustier kann auch mal die Tochter aufpassen, wird Sie ja auch so schonma gemacht haben und wird Sie auch in Zukunft müßen wenn die Mutter mal im Krankenhaus ist etc.

Ich würde es auf jeden Fall nochmal probieren was tolles für euch als Wochenendausflug zu organiesieren.

Ich würde mit ihr ein klares Gespräch führen, das du dir eine Beziehung mit ihr anders vorgestellt hast, zusammen auch Kompromisse überlegen

Vielleicht ist sie finanziell nicht zu gut aufgestellt und möchte deswegen nicht ausgehen, aber sowas ist doch keine Schande, sondern es gibt auch Möglichkeiten ohne viel Geld gemeinsame Unternehmungen zu machen.

Wenn sie blockiert und auch wenn es dir schwer fällt, ihr sagen das du so keine gemeinsame Zukunft mehr siehst. Denn glaube mir, wenn man schon nachdenkt über eine Trennung, dann stimmt was mit der Partnerschaft nicht.

Mhh, so leid es mir tut: Das bringt nichts auf Dauer....

Kennenlernphase zählt nicht. Jetzt lernst du sie und ihr Verhalten richtig kennen. Kannst du dich damit abfinden oder nicht? Falls nein, hast du die falsche Partnerin.