Ist er jetzt sauer oder nicht?

Wir sind Freunde und keine paar

Kein*

5 Antworten

au weia, also wenn jemand n Aufstand macht, weil man erst nach vier Stunden auf ein "Hi" antwortet, weiß ich auch nicht. Kann ja auch sein, dass man was Anderes vor hat, noch geschlafen hat, in einer Klausur sitzt oder in einem tiefen Gespräch mit Eltern oder Freunden... man ist nicht verpflichtet sofort auf Alles zu antworten, aber das ist heutzutage unsere ständige Erreichbarkeit, die erwartet wird.

Dann noch zu schreiben, dass es ihm eh wurst ist, finde ich respektlos und degradierend.

Es gibt überhaupt keinen Grund sich zu entschuldigen, wenn man "erst" nach 4 Stunden antwortet.

Ja, er ist wahrscheinlich sauer. Er hat sich vielleicht verletzt gefühlt, weil er dachte, er interessiert dich nicht genug, um ihm zu antworten. Er könnte noch saurer geworden sein, weil ihm deine Entschuldigung vielleicht zu desinteressiert wirkte, oder weil er dachte, du sagst es nur so und es swindle egal.

Ich würde mich nochmal aufrichtig entschuldigen, wenn er sich wirklich so gekränkt fühlt und ihm erklären, warum du erst später geantwortet hast. Dann merkt er, dass es dir wirklich leid tut und du keine Zeit zum Antworten hattest.

Der hat wenn er es richtig macht kein Interesse mehr.

nur weil du so spät geantowrtet hast? Er soll sich wieder einkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt