Was soll ich ihr schreiben?

Also ca. 4 Wochen

3 Antworten

Hallo David2244,

eine Trennungsphase - seit einer Woche- was ist denn darunter zu verstehen?

Und bis zu endgültigen Trennung wird es noch ca. 4 Wochen dauern, ist doch auch eine sehr denkwürdige Aussage.

Außerdem scheint es, als wüsste Deine Freundin nichts von einer Trennung, sonst wäre sie nicht so über die andere Frau verärgert. Du scheinst hier auf zweigleisiger Schiene zu fahren.

Du bist sehr unfair gegenüber Deiner Freundin und auch der anderen Frau.

Sie hat vollkommen recht, wenn sie sich nicht mehr meldet, denn Du hast eine Freundin. Niemand braucht Wochen um sich zu trennen. Anscheinend hat das für Dich irgendeinen Vorteil.

Entweder oder aber nicht Beides. Entweder trennst Du Dich gleich von Deiner Freundin und versuchst die andere Frau für Dich zu "gewinnen" oder Du bleibst bei Deiner Freundin bis Du getrennt bist.

Das die andere Frau nicht auf Dich warten wird, ist zu hoffen, denn dann wäre sie nicht gerade die Schlauste.

Erst Trennung von Deiner Freundin und dann eine neue Frau und nicht andersrum. Eine saubere Trennung schaut allerdings anders aus. Die andere Frau ist sich hoffentlich nur für Sex -mit Dir - zu schade. Und vor allem, Du würdest Deine Freundin betrügen, denn noch ist sie Deine Freundin.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Die Idee mit dem sauberen Abschluss ist genau das richtige. Du hörst dich so an als hättest du eher Lust auf Sex als auf Liebe. Frauen sind leider oft zu verpeilt, um fplus etc zu machen. Die bleiben oft lieber alleine als Kompromisse zu machen und du solltest das selbe tun. Lass dich nur auf One night stands ein und wenn du dafür zu wenig Zeit hast, dann geh zu Prostituierten.

Mit der Liebe empfehle ich dir vorsichtig zu sein, weil man nur einmal jemanden zum ersten Mal sagen kann, dass man liebt. Du solltest nur mit einer Frau in einer Beziehung sein mit der es für dich auch ok wäre ein Kind ausversehen zu zeugen.

Das mit den Frauen ist finde ich vergleichbar mit Jobs wartet man zu lange ist schon besetzt.

DaWu2000  10.06.2022, 00:41

Lol hört sich als würdest du Frauen hinterher jagen, die eigentlich nix von dir wollen....

alex1625  10.06.2022, 09:27
@DaWu2000

Du hast es nicht richtig verstanden. Ich meine damit einfach wenn man es zu lange unversucht lässt dann ist sie eben schon vergeben.Es gibt ja viele die lassen es weil sie genau das denken und ärgern sich wenn es dann zu spät ist.