Keine lust.Freundin will sich zum cafe treffen?

4 Antworten

Verschieben, sollte jeder verstehen, wenn man mal keine Lust hat etwas zu unternehmen.

Moin,

Man muss auch mal Nein sagen. Keiner wird dir das übel nehmen, tut sie es jedoch, stimmt etwas mit ihr nicht. Bestimmt wurde dir auch schon mal abgesagt oder das Treffen verschoben. Es gibt Tage, da hat man 0 Lust auf irgendwas. Das ist Ok und normal. Steh dazu und sag ihr ab wenn du merkst, dass du wirklich überhaupt keine Lust hast dazu.

lg

Dann lerne, auf Dich selbst zu hören! Du tust Dir doch keinen Gefallen damit, ständig "ja" zu sagen! Jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, ob er ja oder nein sagen will. Tu es einfach: Sag nein! Wenn derjenige Dir das nein übel nimmt, hat DER ein Problem. Dir aber wird es besser gehen - vielleicht nicht gleich, aber nach dem 10. Mal bestimmt! Das lernt sich mit der Zeit.

Mensch, das ist ja ärgerlich