Da gibt es für mich keine 'Tradition'

Wenn es mal schnell gehen muss gibt es Müsli, manchmal einfach nur Brot mit Aufschnitt, manchmal Brötchen und Laugenstangen, Mal mit Ei oder auch ohne und einem leckeren Saft dazu... Und manchmal gibt es nix :D

Je nach dem was an dem Tag geplant ist

...zur Antwort

Erster Tipp, korrekte Rechtschreibung und richtiger Satzbau beim Schreiben...

...zur Antwort

Frag am besten noch einmal persönlich nach. Manchmal ist es gut, wenn man nicht einfach nur wartet, sondern immer wieder auf sich aufmerksam macht und Interesse zeigt

...zur Antwort

Wenn den Leuten etwas an diesem Thema liegt, werden sie bereits gespendet haben. Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren werden auch durch deinen Aufruf nicht spenden. Also spar dir die Zeit dafür und den Leuten ihre Nerven.

Wenn du wirklich was tun willst das tritt Organisationen bei und schaue wobei sie Hilfe brauchen. Mahnwachen, Flyer verteilen etc

...zur Antwort

Das kann man ja schon Alkoholiker Nennen... Und wenn er sich dann noch verändert beim Trinken dann lass dir das nicht gefallen.

Rede mit ihm darüber wenn er nicht getrunken hat und sag ihm wie sehr es dich stört

...zur Antwort

Du könntest versuchen solche Aufgaben mit einem Zeitstrahl zu lösen.

Du machst einen für Karl und einen für Elke

Da kannst du dann einzeichnen, wie weit Karl in dieser halben Stunde Differenz gefahren ist und kannst dann errechnen wie lange Elke für diese Strecke brauchen würde.

Geht vielleicht auch einfacher aber bei mir klappt das so ganz gut

...zur Antwort

Du darfst das natürlich machen wie du es magst.

Es ist aber ein besseres Gefühl mit Tampon, da muss man sich keine Gedanken machen ob vielleicht nicht doch was daneben geht oder der gleichen.

Falls du das noch nicht gemacht hast mit den Tampons kannst du es ja Mal versuchen, mit den Minis sollte es am Anfang ganz gut klappen und für den Sportunterricht völlig ausreichen

...zur Antwort

Reiß dich zusammen und such dir eine Beschäftigung. Mach Sport. Iss irgendwas dass du gerne magst oder mach sonst was, was dich beschäftigt.

Du machst das ganze ja anscheinend nicht ohne Grund. Also werde dir darüber klar und zieh das durch

...zur Antwort

Sehr sinnvoll diese Frage zu stellen, ohne zu beschreiben, worum es in solchen Situationen geht.

Vielleicht findet sie das Herz einfach nur schön und schickt es gerne und vielleicht mag sie dich.

Frag sie Mal danach, persönlich

...zur Antwort

Ich selbst gehöre noch nicht zu den alten aber ich muss schon sagen, dass Leute die ca. 10 Jahre jünger sind als ich häufig wirklich sehr faul sind.

Man kann das immer schön bei Langzeitpraktikanten und Auszubildenden sehen.

Klar, es betrifft nicht alle und sicher war es vorher auch schon so. Aber es fällt schon auf, dass mit unter eben diese Leute sehr langsam sind, oder ungenau arbeiten, häufig jammern und kaum belastbar sind

...zur Antwort

Einfach raus damit. Kann immer Mal passieren und ist ja auch nicht schlimm. Deine Eltern können das sicher verstehen wenn du es so erklärst wie hier

...zur Antwort

Ist es eine einseitige Liebe, so viele Fragen?

Ich habe mich in sie verliebt, doch ich weiß nicht genau, ob sie meine liebe wirklich erwidert.

Ich frage mich, ob das eine einseitige liebe ist oder ob sie mich auch liebt?

Soll ich dies mit ihr persönlich oder schriftlich kommunizieren? Wird sie mich anlügen oder nicht? Soll ich sie wie alles in meinem leben auch analysieren und dann bewerten? Denkt sie an mich oder bilde ich mir das nur ein? Soll ich den kontakt direkt abbrechen (kalter entzug) oder mich doch mit ihr treffen? Doch das treffen ist kostspielig.. lohnt es sich? Ich hätte mit 50 % wahrscheinlichkeit gewissheit auf meine fragen.. aber? Soll ich mich ablenken und wenn ja, wie? Wenn sie mir schreibt, soll ich antworten?

 Solch ein gedankenkarussell wünsche ich keinem, da dies echt auf die nerven geht und das einschlafen erschwert.. ist dies das verhalten einer meme? Oder doch von männlichkeit, wenn man seine gedanken so in freien lauf lässt? Fragen über Fragen..

 Wir haben uns von gut nem halben Jahr kennengelernt und zusammen auch oft was unternommen und geschrieben und wir haben uns auch verliebt (das "L"-Wort kam von uns beiden), doch sie schreibt mir seit nem guten Monat nicht mehr zurück.. Ich habe mal geschrieben, ob bei ihr auch alles in Ordnung, doch es kommt nichts zurück.. Ich bin für gewöhnlich ein rational denkender Mensch, doch wenn es um das Thema Liebe geht, übernehmen meine Emotionen die Überhand und blendet meinen Verstand leider aus.. Aus Eurer Perspektive, was denkt Ihr?

Ich habe so viele Fragen..

...zur Frage

Ruf sie sich einfach Mal an und triff dich mit ihr für ein Gespräch. Du kannst spekulieren so viel du willst und es wird doch nichts bringen.

Vielleicht ist ihr das ganze zu unpersönlich und möchte gerne mehr persönlichen Kontakt zu dir

...zur Antwort