Freundschaft ohne vertrauen?

plsH8me  25.06.2022, 09:59

wie soll ich das verstehen?

Bovenkamp
Fragesteller

Ich verstehe die Logik dahinter nicht meiner besten Freundin

plsH8me  25.06.2022, 10:09

Ja aber ich verstehe die oben erwähnte Frage überhaupt nicht, sorry.

Bovenkamp
Fragesteller

Was genau verstehst du nicht

plsH8me  25.06.2022, 10:21

Satzbau/Wortstellung alles bisschen unverständlich

Bovenkamp
Fragesteller

Ich bin nicht so gut in deutsch wenn du mir erklären wieso meine beste Freundin kein Vertrauen zu mir hat und mich zu mir nach Hause kommt dann müsste sie mir doch vertrauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen kann man auch auf verschiedenen Ebenen, natürlich geht man nicht zu jemandem nach Hause dem man überhaupt nicht Vertraut, jedoch muss man bedenken, dass dies nicht gleich bedeutet, dass sie dir alles anvertrauen kann/will.

Bovenkamp
Fragesteller

Sie vertraut mir vieles an auch intime Sachen abgesehen davon meinst du meine beste Freundin hat zu mir doch etwas vertrauen zu