Verzeihen in der Freundschaft?

2 Antworten

Naja, theoretisch kann sie auch kommen, obwohl sie dir persöhnlich nicht so sehr vertraut.

Es kanns ein, dass sie einfach spaß drann hat oder sich verpflichtet fühlt oder eine art Verantwortungsgefühl für dich hat oder das als Ablenung nutzt usw.

Dafür muss sie dir nicht umbedingt vertrauen.

Wenn sie sagt, sie vertraut dir nicht, bedeutet das, dass sie deine Aktionen durch aus im Kopf behält und damit nicht einverstanden ist. Sie wird sich nicht auf dich verlassen.

Aber wenn sie trotzdem imemr wieder kommt, ist das ihre Entscheidung, (es sei denn du oder jemand anderes nötigst sie dazu).

Bovenkamp2890
Fragesteller

Ich habe es mir auch schon gedacht das meine Bekannte immer wieder zu weil sie in mich inzwischen verliebt ist aber traut weil sie denkt ich möchte nur Freundschaft denn ich will schon nur im Fall traue ich ihr auch nichts zu sagen da ich schon schüchtern bin

Gibt deine Freundin dir immer wieder eine Chance? Oder verfolgt sie die Treffen aus Gewohnheit? Was gibt es ihr, wenn sie kommt und gleichzeitig nicht weiß, was das bringt?

Sie braucht das. Sie benutzt dich, sie kann dir immer wieder aufzeigen, wie großartig sie ist und wie freundlich, bemüht um dich, versucht es wieder, sie ist diejenige, die ihre Macht demonstriert.

Findest du das jetzt schon seltsam, solltest du den Kontakt beenden. Wenn dir nichts mehr daran liegt, diese Beziehung aufzurollen, neu anzugehen, dann lass es dabei.

Bovenkamp2890
Fragesteller

Nein es ist nicht aus Gewohnheit ich vermute das sie in mich verliebt ist und doch mehr empfindet als nur Freundschaft