Gibt es eine Person, der du blind vertrauen kannst?

13 Antworten

Nein. Ich vertraue niemanden zu 100% meiner besten Freundin erzähle ich trotzdem alles. Ich bin eine Person die wenn sie ein bestimmtes Thema hat einfach jemanden zum reden braucht. Also rede ich halt mit ihr. Sie hat mein Vertrauen schonmal missbraucht das ist aber schon lange her. Wegen dieser Situation und noch anderen Momente hab eigentlich immer Angst Leuten etwas zu erzählen. Am meisten vertraue ich mir selbst und wenn etwas zu emotional ist das ich nicht reden kann dann schreibe ich es auf.

Meine beste Freundin ist mir sehr wichtig und ich mag sie auf wirklich gerne sie ist halt die Person der ich am meisten vertraue und mit der ich am besten reden kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Familie vertraue ich wirklich sehr.

Zu 100% allerdings nicht.

Ich vertraue nur diesen zwei Menschen zu 1000+%:

Meiner Freundin, da sie immer für mich da war und auch ist. Wir kennen uns seit vielen Jahren und seitdem wir ca. Ein Jahr zusammen sind, traue ich ihr von Tag zu Tag noch mehr

Mein besten Freund, da er auch immer für mich da ist. Ich kann ihn immer anrufen oder ihn besuchen. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind sowas wie Brüder.

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🍀🕊Philipp🕊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Aus der Familie ist es schon schwer außerhalb so eine Person zu finden. Das schlimme ist der Neid der alles kaputt macht und die Habgier!

meinem jetzigen mann

wir haben sexvideos er hat eine vollmacht für mein konto er hat meine passwörter er kennt jedes meiner geheimnisse ich vertraue diesem mann bild. ich lege mein leben in seine hände wenn es sein muss

mehr als 100%

Ich traue meiner Mutter, meinen 3 Geschwistern und meiner besten Freundin. Obwohl wir erst seit etwas über 3 Monaten so dicke sind, habe ich sie bereits sehr in mein Herz geschlossen. Auch da wir eine Vergangenheit hatten, die unser Verhältnis prägt (war mal in sie verliebt). Ich hoffe nur, dass sie ähnlich empfindet. Ich möchte sie wissen lassen, dass sie mir alles erzählen kann wenn sie möchte. Ich hoffe dass wir auch in 10 Jahren noch Kontakt haben. Habe sie einfach so unglaublich dolle lieb 💙 PS sind beide 17.

Hoffe konnte weiterhelfen und liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung