Welche Person rettest du?

6 Antworten

ich würde die Person retten, die mich liebt, da mir die andere Person nur wehtun würde und ich finde die Person, die mich liebt braucht einen Dank dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa nh dann haben wir dann noch Liebe... kritisches Thema

Am ehesten die ich liebe in der Hoffnung das sie mich dann liebt. Gibt es die Hoffnung nicht ertrinken beide da ich nicht nass werden möchte

Keinen die können sich doch lieben

Ich würde die Person retten, die ich liebe, da mich der Verlust dieser wahrscheinlich zu sehr schmerzen würde.

true500  10.05.2021, 18:16

Ja aber wenn dieser Person dich nicht liebt, dann wird es trotzdem zu schmerzen.

Wenn sowas passiert zieht man einfach den raus zu dem man zuerst rankommt. Wenn man da lange überlegt sind eh beide tot.