Meinen Jungs :" Ich will nur dich du bist die einzige für mich "? ernst?

11 Antworten

Es kommt nicht so selten vor, das dieses Wörter sicherlich im Augenblick wo sie ausgesprochen werden auch durchaus ernst gemeint sein können und es kommt allerdings auch mindestens ebenso oft vor, das diese Wörter nur dazu dienen dem Mädchen sozusagen ein wenig die Sinne zu rauben um auch ans ersehnte Ziel zu gelangen und nicht selten klappt das auch ganz prima. Ergo, eine pauschale Aussage ist hier eher nicht möglich und wenn, dann höchstens diese, je jünger die Jahrgänge umso weniger Bedeutung solltest Du diesen Worten beimessen.

Kommt drauf an ;), wenn er es dir persönlich sagt, wäre es viel wahrscheinlicher ernst gemeint, als geschrieben :)

in dem Moment wo sie es sagen wahrscheinlich schon :)

ja, aber immer nur temporär und meistens mit einem MHD von weniger als einem tag


In dem Moment meistens schon. Das kann sich aber schnell ändern.

Was möchtest Du wissen?