Hast du auf der Arbeit einen Kollegen, dem du nicht vertrauen kannst, was er sagt?

Ja 63%
Nein 38%

8 Stimmen

7 Antworten

Ja

Im Laufe vieler Jahre habe ich feststellen müssen, dass es immer MA gibt, die mich anlügen, bzw. es versuchen. Das ging/geht querbeet vom Produktionsmitarbeiter über Teamleiter, Meister bis zu Abteilungsleitern und auch der Prokurist hat es schon versucht.

Mittlerweile kenne ich meine "Pappenheimer" und bin schon lange nicht mehr so blauäugig und gutgläubig wie vor vielen Jahren als ich mit meiner Tätigkeit begonnen habe.

Nein

Nein, zumindest nicht unter meinen direkten Kollegen oder meiner Vorgesetzten.

Der Rest spielt für mich keine Rolle.

Gerade auf der Arbeit vertraue ich niemand. Die Arbeitswelt ist eine Welt voller Intrigen.

Ja

Also alles was dir Vorgesetzten / teamleiter sagen.

Es wird immer gesagt das kommt so und so undso hemacht und wird so und so verändert und direkt am nächsten Tag merkst Du es stimmt sowieso nicht.

Wenn der Chef alle Mitarbeiter kündigen würde denen er immer wieder mal eine Kündigung an droht wäre er glaubt der einzige der jeden Tag in dem Gebäude ist.