Hast du einen Liebsten, den du zu 100 % vertrauen kannst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vertraue meinem Seelenpartner.....blind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

Ist das die Wahrheit?

Hey ^^

Ja. Ich vertraue meinen beiden besten Freunden und meinem Freund zu 100%. Ich erzĂ€hle ihnen wirklich alles đŸ„° Außerdem natĂŒrlich noch meinen Eltern, denen ich eigentlich auch immer alles erzĂ€hlen kann und somit auch vollkommen vertraue 😊

LG Chiara 🩋

Nur mÀnnliche Freunde (freundschaftlich), meiner Freundin kann ich nicht alles anvertrauen weil ich damit schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Frau ist das tatsÀchlich der Fall.

Ja meinen Hund. Er hört mir zu und verrÀt niemanden etwas. Zu 100% loyal