Findet ihr sowas süß?

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

13 Antworten

nein

Erbärmlich und Lächerlich sind die Worte, die mir da spontan in den Kopf kommen.

Aber wir leben ja in einer pseudo-toleranten Welt, von daher akzeptieren wir auch soclhe Krankheiten/Fetische.

Solche Leute sind dem Staat lieber als aufmüpfige Freidenker.

0
nein

Bah, ich hab das Video gesehen und musste so lachen, als sie meinte, dass Leute sie angesprochen und bejubelt haben. Als ob hahaha

Es ist absolut krank und eklig. Mindestens einer von beiden hat eine psychische Krankheit bzw. will dadurch die eigene Kindheit auf bessere Weise wiedererleben. Sie hat vielleicht was Traumatisches erlebt und will durch das "Spiel" in eine andere Welt und er hat keine Kinder und will wissen, was er verpasst hat oder er ist wirklich innerlich pädophil...

Es gibt viele Menschen mit dissoziativer Störung. Sie sollte sich Hilfe holen.

Von Experte HobbyTfz bestätigt
nein

Hallo,

so etwas ist kindisch & albern.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Hallo heiko5455

So etwas ist nicht süß, sondern bescheuert

Gruß HobbyTfz

nein

Was für kranke Fetische manche Menschen haben, ist eine Sache, aber das ist einfach nur peinlich. Noch schlimmer finde ich aber den Partner, welcher vermutlich sogar noch darauf abfährt. Somit steht der ja in gewisser Weise auf Kinder

er ist ihr daddy

0
@heiko5455

"Daddy" ... Dabei ist die Frage, der echte Vater? Oder doch eher ein Freund, der ihr "Daddy" ist. Meistens ist es nicht der echte Vater bei solchen

0
@FaTech

Natürlich ists nicht der echte Vater. Sie haben sich online kennengelernt und er sagt, es wäre nicht sexuell, aber er kann keine Beziehung in der Zukunft ausschließen... Wtf.

1
@cleversunshine

Sage ich ja ... Sag das dem Fragesteller, welcher das behauptet hat. Viele verwechseln "Daddy" mit Daddy

0

Was möchtest Du wissen?