Habt ihr Angst vor Schlangen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag sie 33%
Ja, aber nicht stark 28%
Ich liebe sie 22%
Nein, sie sind mir egal 17%
Ja, sehr stark 0%
Ich habe keine Angst, aber ich mag sie nicht/finde sie widerlich 0%
Ich habe keine Angst, will aber trotzdem keiner in echt begegnen 0%

15 Antworten

Ich liebe sie

Da ich selbst Schlangen halte, habe ich natürlich keine Angst. Es gibt auch gar keinen Grund Angst zu haben. :)

Ich mag sie

Ich habe früher lange Jahre unterschiedliche Arten von ihnen gehalten. Inzwischen halte ich aber keine Schlangen mehr, und beobachte sie lieber in der Natur.

Ich mag sie sehr, aber lieben kann ich höchstens eine hübsche Frau.

Angst habe ich sicher nicht vor ihnen.

Nein, sie sind mir egal

Im Wald sehe ich manchmal eine aber ich glaub in Österreich muss man keine Angst davor haben hab ich jetzt auch nicht aber groß hatte ich mit denen nicht zu tun.

Ich mag sie

Hallo,

ich sehe es genau wie SibTiger, habe ebenfalls keine Angst vor ihnen.

Wie ich noch zur Schule ging hatte ich eine sogar um meinem Hals und diese hat nichts gemacht.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag sie

Ich hatte lange Jahre welche im Terrarium gehalten. Zuerst eine Kornnatter, später einen Königspython.