Tanga?

10 Antworten

Leute sagten mir immer, dass ich einen wunderschönen Entenarsch hatte. Und somit trug ich Strings

Dazu kam es noch nie und kommt es auch nie.

Leonie231392
Fragesteller

Warum möchtest du nicht?

Ich habe Bilder gesehen und fand den Anblick schön. Dann wollte ich unbedingt wissen, wie sich das Tragen anfühlt. Und seitdem trage ich die immer öfter und inzwischen ausschließlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Strings an Mädchen oder Jungs schon immer Sexy.

Mit 15/16 habe ich mich mir dann einfach welche gekauft.

Seitdem trage ich ausschließlich String's 🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Frau hat mir vor Jahren meinen ersten Stringtanga gekauft. Ich fand ihn sehr angenehm und trage seither nur noch Strings und mittlerweile auch jockstraps.