Ich finde alles lecker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

normal 82%
traumatisierr 18%

4 Antworten

normal

Finde es eigentlich normal , es ist ja auch nix schlimm daran

normal

Das gehört beim Übergang ins Erwachsenenleben dazu.

Es war normal Lieblingsessen zu haben, alles andere wurde kategorisch abgelehnt. Weil schlechte Erfahrung, weil es riecht, weil es einen komischen Namen hat. Kindergarten wie man ihn hier auch von GF kennt.

Wenn eine Mahlzeit mit Kompetenz und Ahnung hergestellt wird, dann schmeckt sie halt auch. Bewahre Dir die Neugierde und die Abwechslung auf dem Tisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Keine Ahnung, aber ich bin so ziemlich dein Gegenteil :‘)