Warum hat nicht jeder Pizza als Handgepäck im Flugzeug?
Weil das essen im Flugzeug ist echt eklig
7 Antworten
Ich habe immer einen Holzkohle Grill mit. Qualmt manchmal in den angrenzenden Reihen. Die neidischen Blicke der Mitreisenden entschädigen mich aber.
"Warum hat nicht jeder Pizza als Hansgepäck im Flugzeug?"
Nun,
in erster und hauptsächlicher Linie wohl deshalb, weil die Geschmäcker verschieden sind!
D a s, was der Eine als ekliges Essen ansieht, empfindet der Andere als lecker und köstlich und schmeckt diesem sehr gut!
Ich zum Beispiel käme nie auf die Idee, mir so eine fetthaltige und schwere Kost wie eine Pizza, bei einem mehrstündigen Flug zum Essen mitzunehmen! Da ich, schon dadurch, dass ich mich auf meinem engen Sitz stundenlang nicht bewegen kann und deswegen die Gefahr einer Thrombose besteht, nur leichte Kost auf solchen Flügen mitnehme! Die leicht verdaulich ist und zudem dem gesamten Körper zugute kommt !
Seitdem das Essen was kostet und du das vorab bestellen musst ess ich auf Flügen sowieso nichts. Und davor sind nur belegte Brötchen verteilt worden. Aber da ich eh den ganzen Flug verschlafe ist das für mich nicht schlimm
Hallo das essen für die Flüge werden extra dafür gemacht, hab mal ein Bericht darüber gesehen, normales essen in der Luft essen schmeckt angeblich total fade oder ungenießbar, das essen muss anders gewürzt werden damit es oben schmeckt,
Weil mir die während des Flugs im Weg wäre… von Geruch und den fettigen Fingern mal abgesehen) Da gibt es sicherlich bessere Snacks, die man mitnehmen kann, wenn man das Flugzeugessen nicht mag
Das Flugzeugessen wird extra dafür gemacht und abgeschmeckt, normale Mahlzeiten würden da oben gar nicht schmecken hab das mal in einem Bericht gesehen.