Gutes leckeres essen für die Arbeit auf der Baustelle?

4 Antworten

Spaghetti mit Tomatensoße, Hähnchen und Reis, Gulasch mit Kartoffeln, Eier, Nüsse, Quark aus der Packung.

Die Gerichte werden eingetuppert, sowas wie Nüsse kann man ideal als Snack verwenden.

Ist alles einigermaßen aufwändig, aber auch nicht soo schlimm.

Lieber Nerd4303,

auf der Baustelle brauchst man glaube ich Muckis und in einer Doku hab ich gesehen wie jemand Hühnchen mit Reis gegessen hat um exakt diese aufzubauen. Von Salat rate ich ab da da angeblich der Bizeps schrumpfen soll. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das das stimmt würde ich das Risiko nicht eingehen.

Mfg. Leopold

  • Kalte Schnitzel, Bratenscheiben oder Frikadellen mit Kartoffel-, Kraut- oder Nudelsalat
  • Leberkässemmel
  • Eintopf (z.B. Möhren-Kartoffel-Eintopf mit Mettwurst) im Henkelmann
  • Gyros- oder Taccosalat
  • Kalte Hähnchenschenkel
  • Wurstsalat und Baguette
  • Blätterteigschnecken (Spinat/Feta, Schinken...)

maybe ?

kann man auch kalt essen

und aus der Dose

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Arbeit)
Nerd4303
Fragesteller

Ne, aber auch ne gute idee