Fahre bald auf Klassenfahrt nun mag ich kein Brot, Brötchen und Müsli was soll ich da essen?

Velbert2  13.10.2022, 23:21

Was isst Du denn sonst zum Frühstück?

Timo173
Fragesteller

Jogurt

3 Antworten

Dann gehst du vor Ort in einen Supermarkt, kaufst dir ein paar Joghurts und bringst sie in die Küche, mit der Bitte, die im Kühlschrank zu lagern, du holst sie dir dann morgens immer ab.

Timo173
Fragesteller

Ja aber das ist halt komisch unangenehm

Mugua  13.10.2022, 23:29
@Timo173

Dann stell dich nicht an und iss Brot. Oder hunger. Meine Güte. Einen Tod muss man sterben.

Timo173
Fragesteller
@Mugua

Was würdest du machen nach der Ausnahme fragen oder essen wenn es nicht schmeckt

Es gibt genug andere Alternativen.. ich mag auch weder Brot noch Müsli.. verhungert bin ich deshalb nie :)

Ja dann organisiere dir, was du sonst isst.

Timo173
Fragesteller

Jogurt ist schwierig

michi57319  13.10.2022, 23:23
@Timo173

Nicht zwingend. Einfach vorab mit dem Lehrer sprechen, vor Ort mit der Leitung der Herberge, notfalls täglich neuen kaufen. Ungekühlt hält der locker zwei Tage.

michi57319  13.10.2022, 23:31
@Timo173

Alternative Eiweißshake mit Joghurtgeschmack. Wasser wird’s wohl auch im tiefsten Wald geben.