Was haltet ihr davon das ich beim Frühstück Muffins bekomme nur weil ich Brot und Brötchen nicht so mag?

12 Antworten

Wenn du noch minderjährig bist, dann halte ich das für unvorteilhaftes Erziehungsverhalten deiner Eltern.

Finde ich persönlich schade, weil Brot sehr lecker ist!

Aber selbstgemachte Muffins mit Speck und Zwiebeln gehen natürlich auch! ;-)

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl weil mir der Aufwand zu groß wäre, aber ... why not!?

Narrativium  17.09.2022, 19:35

Ja, why not? Brot ist wirklich sehr lecker, es gibt genügend Bäckereien die tolles Brot in verschiedensten Variationen haben. Aber bitte kein Brot mit Weizen.

annazewe
Fragesteller

ja ne sind süße muffins und ich mag brot nicht

annazewe
Fragesteller
@PeterP58

ja aber was hällst du davon das ich süße muffins bekomme oder sagst du ich sollte mich umgewöhnen

PeterP58  17.09.2022, 19:39
@annazewe

Iss doch einfach was Du möchtest!? o_O
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Wenn Du süße Muffins haben möchtest, dann iss die halt! Ich mag die nicht und esse die Anderen! :-)
Über Geschmack muss/kann man sich ja nicht streiten! Ich verbiete Dir ja nix! :)

Ab und zu mal ist in Ordnung, aber nicht täglich

Ich esse auch morgen meine Pancake mit Sirup und Beeren. Kann man sich mal gönnen, wieso nicht?

Ist mir ziemlich Banane. Oder Schnuppe. Oder Ananas. Oder Bohne. Oder Hackfleisch. Such' dir eins aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁