Soll ich das Werkzeug nehmen oder nicht?

5 Antworten

Kostet nur gut 20,- Eur.

Wenn ein Handwerker sein Werkzeug nicht wertschätzt dann hat er Pech gehabt.

Die werden wegen wegen dem Teil nicht wiederkommen und danach suchen.

Behalt es und pass selber gut auf:)

PS:

Täglich geht die Sonne auf,

täglich schwindet nachts das Licht,

alles siehst du einmal wieder,

nur verliehenes Werkzeug nicht...

Nicht einfach nehmen. Bei der Firma anrufen und sagen, dass du es gefunden hast. Vielleicht sagen die, dass du es behalten kannst. Du fühlst dich besser.

Ruf bei der anderen Firma an und frag, ob jemand seins vermisst. Sollte sich jemand melden, frage nach Details, mindestens nach der Marke oder wenigstens Farbe. Ich glaube, Jokari (gelb) und Knipex sind am weitesten verbreitet, also hast du eine 50% Chance.

Ein sehr brauchbares Werkzeug wenn man damit umgehn kann. Aber eigentlich sind die Funktionen selbsterklärend. Hab selbst zwei seit zig Jahren.