Würdet ihr auf Baustelle arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%
Andreas468  22.09.2023, 13:19

Bist du männlich oder Weiblich?

leibniz1716
Fragesteller

eine tranśe

15 Antworten

ja

Das ist definitiv auch für ne Lady Lustiger, die Menschen sind viel lockerer drauf. Man kann beim Malern/Mauern/Fliesenlegen/Installation/ Elektrik auch quatschen. Ohne das die Quantität leidet. In meinem Ausbildungsberuf CNC Dreher, Fräser, Schleifer ging das nicht, da war es schlicht zu laut. Trotzdem deutlich lustiger als an der Technikhotline eines DSL Anbieters. Was ich auch gemacht haben. Ohne meine Epi wäre ich ganz schnell wieder an der Front.

Und wie schon fast alle schreiben, ins Fitnessstudio braucht man als Handwerker nicht. Rücken hat jeder Neuling, Aber das gibt sich.

Und Nix Schwachsinn, Lebenserfahrung! Schwachsinn Nein Dumm ist es, für etwas das auch ohne geht, Geld auszugeben.

Von Experte AnnaStark bestätigt
ja

Jeder hat unterschiedliche Begabungen, Interessen und Erwartungen. Für manchen wäre ein Schreibtischjob der blanke Horror und für manchen ein Job auf der Baustelle.

Ein Beruf am PC machen ist doch etwas besser. Dann hat man noch mehr Zeit und Energie wenn man ins Fitnessstudio geht.

😂 Ich arbeite nur am PC. Ich habe dennoch null Zeit für Fitnessstudio oder Sport. Zugegeben, ich hab da auch meist keine Lust zu. Aber manchmal hab ich Bock, aber bekomme es null in den Alltag integriert.

Und wer auf dem Bau arbeitet, der braucht eh nicht ins Fitnessstudio. Das hat man da schon inklusive 😉

ja

Ich liebe es auf Baustellen zu Arbeiten,das schöne Wetter im Sommer, Spass mit den Kollegen haben andere Gewerke zu Ärgern (zum Spass) ist einfach eine tolle Sache. Stell dir Mal vor es würde keine Handwerker mehr geben wer würde dir dein Haus bauen, oder Gegenstände Reparieren. Sei froh dass es solche Leute gibt!!!!

ja

hab ich während meiner Ausbildung komplett durch und seither auch dann und wann nochmals

nein

Dazu wäre ich körperlich gar nicht in der Lage.