Kann der Caterer eine zusätzliche Fahrt und Arbeitsstunden berechnen?

3 Antworten

Kann der Caterer eine zusätzliche Fahrt und Arbeitsstunden berechnen?

Können? Da gehe ich davon aus, dass er das kann, weil das ganz einfach ist. Aber ob eine weitere Rechnung berechtigt ist, ist eine andere Sache, und kommt auf den abgeschlossenen Vertrag an.

Alex121273
Fragesteller

In dem abgeschlossenen Vertrag stand und steht nichts von Zusatzkosten

Darf er.

Es sei ihr habt vereinbart, das um x Uhr die Veranstaltung endet und er all seine Utensilien dann verladen kann.

Er kann ja nicht, den Gästen den Teller unter dem Essen klauen.

Ich habe im Handwerk gelernt und wenn ich etwas an der Baustelle vergessen hatte, musste ich auf eigene Rechnung mein Werkzeug wieder holen.

Eben, er hats vergessen, also muß er es auch auf eigene Rechnung holen.