Sollte ich mich heute lieber ausruhen?

3 Antworten

Als ich die Frage gelesen habe

Sollte ich mich heute lieber ausruhen?

habe ich mir die Frage gestellt, wie es sein kann, dass man ohne einem Forum so hilflos ist und seinen körperlichen Zustand selber nicht einschätzen kann.

Dann habe ich den rest gelesen und ja... meine Frage hat sich beantwortet.

Du solltest dir vielleicht über deine Gesundheit Gedanken machen, denn jegliche Kleinigkeit bringt dich zum stolpern.

Allgemein würde ich euch raten ohne Geld solche Aktivitäten zu unterlassen. Man stelle sich vor ihr habt einen defekt am Auto oder etwas ungeplantes kommt dazwischen.

Bienchennnnn
Fragesteller

Mein Freund hätte sowieso am nächsten tag geld bekommen aber er bräuchte es einen tag früher.

wir konnten ja nicht ahnen das wir so wenig geld haben werden, da mir mein arbeitgeber weigert mir meinen lohn zu zahlen.

als wir das alles geplant hatten, hatten wir beide noch geld und wussten nicht das wir beide ins minus kommen werden

Ich denke, Du hättest gar nicht mitfahren sollen. Dein Nervenkostüm ist nicht geeignet für derlei Aktivitäten.

Wenn man kein Geld hat und einen jedes Problem aus der Bahn wirft, ist der Besuch eines Freizeitparks leider nicht die beste Wahl. Nachdem die teure Tageskarte nun nicht mehr zurückgegeben werden kann, würde ich an Deiner Stelle heute mitfahren und mir ein paar ruhigere Plätze im Park suchen, vielleicht geht es Dir im Lauf des Tages besser.

Insgesamt kann man ja sagen, dass ihr sehr unbedarft an die Sache ran gegangen seid. So einen Kurztrip plant man doch besser.

Zu deiner Frage: Geh mit und entspanne dich dort. Der Park hat ja auch ruhige Fahrgeschäfte und Ecken, wo man mal sitzen und gucken kann. Vielleicht ist dir dann ja doch wieder irgendwann nach Action.

Bienchennnnn
Fragesteller

Wir haben das alles schon wochen vorher geplant. wir wussten nicht das es so sehr in die hose gehen würde

Koernchen79  18.07.2023, 08:55
@Bienchennnnn

Was genau habt ihr denn geplant? Ihr hattet nicht genug Geld, kein Essen im Haus, keine Tickets im Voraus gebucht, keine Getränke/nichts zu essen für die Fahrt eingepackt, kein Ladekabel fürs Auto organisiert (ernsthaft, die gibt es für ein paar Euro an jeder Tanke), vorher nicht nochmal die Details für die Übernachtung gecheckt... Das klingt chaotisch, aber nicht geplant.

Bienchennnnn
Fragesteller
@Koernchen79

Wir haben es extra so gemacht das wir nichts mehr zu essen haben wenn wir losfahren, damit wir den Kühlschrank aufstellen können. Wir machen doch nicht vorher einen großen Wocheneinkauf wenn wir ein tag später wegfahren. Getränke haben wir ja genug mitgenommen. Ein Ladekabel haben wir auch im Auto aber wir wussten nicht das der kaputt ist.

Die Details wegen der Übernachtung wurde und auch nicht zugeschickt weil die frau die uns diese wohnung gegeben hat hat es selber total vergessen!