Wie viel kostet das Phantasialand, wenn ich das kaufen wollen würde, und lohnt es sich?

6 Antworten

Wenn es sich lohnt, wird der jetzige Besitzer es nicht hergeben.

Du musst dir einmal vor Augen führen, mit was für Umsätzen so ein Freizeitpark zu tun hat. Da ist es mit den Anschaffungskosten natürlich nicht getan. Du musst ihn auch am Laufen halten, wenn du das Geld irgendwie wieder reinbringen willst.

Kauf dir lieber eine Jahreskarte für jeden einzelnen Freizeitpark in Deutschland und fahre dein Leben lang jedes Wochenende mit dem Taxi dorthin. Ist immer noch billiger.

Mehrere Millionen auf jeden Fall.

Der Afrika-Themenbereich hat 22 Millionen gekostet, die anderen 10 werden sich wahrscheinlich auch so in dem Bereich bewegen.

dafür müsstest du vermutlich mehrfach 6 Richtige im Lotto haben ..... also träum weiter!

Mit wem soll ich ins Phantasialand gehen ?

Also, ich habe mir den Arm gebrochen warum ist jetzt Nebensache, jedenfalls wollte mein bester Freund mit mir ins Phantasialand wenn der gibs weg ist. Ich muss aber selbst bezahlen das kostet ja so 45€ oder so und ich war halt froh das ich mal bisschen Taschengeldhatte also 45€, das soll heißen das 45€ für mich relativ viel Geld für meine Verhältnisse sind . Und dann meinte ne freundin von mir das wir ins Phantasialand gehen mit unseren Müttern. (die sind halt befreundet) und ich muss dafür nicht bezahlen also das übernimmt meine Mutter und jetzt kann ich mich nicht entscheiden mit wem ich gehen soll weil ich mag beide aber in ner Woche kommt mein gibs ab und mein bester Freund hat extra darauf gewartet und ich glaube ich würde ihn enttäuschen und ich will ihn nicht enttäuscht weil ich zu seinem Geburtstag schon nicht kommen konnte und wenn ich mit meiner Freundin fahren würde müsste ich nicht bezahlen und so was soll ich tun?

Oke ihr sollt nicht diese Entscheidung für mich treffen Sondern ein Rat oder was ihr tut schreiben

Danke schon mal für jede Antwort

LG Jonas

...zur Frage

Lieblings Fahrgeschäft?

Was ist euer lieblings Fahrgeschäft jeweils im Phantasialand, Hansa Park, Heide Park und im Europapark?

...zur Frage

ADAC Phantasialand Tickets

Hey Leute, ich wollte beim ADAC Karten fürs Phantasialand kaufen. Angenommen ich würde die morgen kaufen, müsste ich die dann auch am selben Tag einlösen oder kann ich die auch zwei drei Tage danach erst einlösen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Gibt es im Phantasialand Regencapes zu kaufen?

Gibt es da (wie im Holidaypark) vor der Wildwasserbahn ein Regencapeautomat?

...zur Frage

Freizeitpark +Adrenalin?

In und um Deutschland. War schon : Phantasialand, Movie Park, Efteling, Toverland , Walibi Holland , Heide Park , Hansa Park, Europa Park , Holiday Park und Fort fun(😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?