Hansa Park gut oder schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht ständig Hochgeschwindigkeitsachterbahen gibt ist der Hanspark schon ok. Von den schnelleren Sachen gibt es halt die echt coole Fluch von Novgorod mit einem Sturs von über 100% Die Glocke und das 70 Meter hohe Kettenkarusell sind auch ganz gut. Und wenn man auch an mittelschnellen Fahrgeschäften seinen Spass hat is man dort schon gut aufgehoben. Aber besser nicht an einem Wochenende hingehen sonst verbringt man die meiste Zeit mit Schlange stehen. Viel Spass dort.

Also ich persönlich finde, dass der Hansa Park nie langweilig wird. Ich fahre hier schon seit ca. 10 Jahren hin und es ist immernoch supi! Der Park ist definitiv Kinderfreundlich und die Preise vom Essen sind auch okay. Ausserdem ist er auch sauber! Ich kann ihn jetzt aber nicht mit anderen Parks vergleichen, da dies der einzige Park ist, den ich je zu Gesicht bekommen habe. :) Beim Eintritt kann ich nicht mitreden, da wir Jahres- bzw. Saisonkarten haben. :) Liebe Grüße.

Ich liebe den Hansa Park!!!!! Er ist soooo cool und man hat immer spaß im Novgorod!!! War ja ihrgendwie klar, dass der am Besten bewertet wird^^ Alle Attraktionen sind toll undwr sind jedes Jahr dort^^ Wirklich emppppppf

Mir hat es dort sehr gefallen!

Am besten fand ich den "Fluch von Novgorod"...

;)

Informiere dich mal hier:

http://worldofparks.eu/wophansapark.htm

Dort findest Du 2 Reportagen die einen sehr guten Überblick über den Hansa-Park geben. Echt super geschrieben und sehr ausführlich, findet man so bei keinem anderen Freizeitportal!