Tut der hansapark free Fall tower weh?

2 Antworten

Hey,

an sich fällt der HIGHLANDER sanft. Wichtig ist, dass Du aufrecht sitzt und keine Vorerkrankungen hast, denn ebendiese können zu solchen Folgen führen. Näheres dazu entnimmst Du bitte den Sicherheitshinweisen rechts neben dem Eingang der Attraktion.

Mach Dir keine Sorgen - viel Spaß im HANSA-PARK! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Hey,

Der Highlander ist meiner Meinung nach wirklich harmlos also da brauchst du keine Angst zu haben.

Du musst nur aufpassen das dein rücken gerade ist wenn man runterfällt. Aber der Highlander ist wirklich cool