Wie kann man so langsam sein?

5 Antworten

Da du dich in einer Klinik mit Erzieherinnen befindest nehme ich mal an, auch du bist nicht "perfekt". Es gibt halt Leute, die in allem was sie tun etwas langsam sind. Selbst beim Denken. Akzeptiere das und gut ists.

Larix123 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 04:55

Ich sagte hier auch nirgends das ich perfekt bin. Wir sind beide in einer Klinik für Psychosomatik. Also sowas wie Depressionen, Borderline, Zwangsstörung etc. , es ist nicht nur etwas langsam sondern sehr langsam. Aber das muss man erst selbst miterleben.

Easygoing775  12.11.2024, 04:57
@Larix123

Und? Lass ihn doch. Gehoert evtl. zu seinem Krankheitsbild. Wer weiss.

Easygoing775  12.11.2024, 05:01
@Larix123

Dein Verhalten ausserhalb der Klinik fanden manche Leute evtl. auch aetzend, da der Umgang mit psychisch Gestoerten oft auch nicht einfach ist.

Larix123 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 05:03
@Easygoing775

Was hat das jetzt damit zutun was außerhalb passiert? Hä? Ich glaube man muss es wirklich erstmal mit erleben.

Easygoing775  12.11.2024, 05:06
@Larix123

Es geht darum, dass du dich ueber Jemanden beschwerst ohne daran zu denken, dass du anderen Leuten evtl. auch schon Grund zur Beschwerde gegeben hast. Immer esrt einmal an die eigene Nase fassen.

wo liegt jetzt das Problem? Dein Tischnachbar hat doch jemanden gefunden, der die Arbeit für ihn macht....

Larix123 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 05:01

Das versteht er noch nicht mal.

Er ist einfach cleverer, als du. Während du dich stresst, chillt er und lacht über dich.

So nervige Kollegen kenne ich auch, die meinen, ohne die geht gar nichts. Also komm mal runter.

Je schneller du machst, umso langsamer kommen dir all die anderen vor.✌️😎

Larix123 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:23

Was bist du denn für einer HAHAHAHAHAH

Vielleicht legen ihn die psychopharmaka um,frag doch deine erzieherin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl einer der Gründe sein, warum man sich in der Klinik befindet.
Jeder hat ein anderes Wehwehchen, egal ob körperlicher oder psychischer Natur.