Angst vor Spülmaschiene/dreckigem Geschirr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit solchen Haushaltsgummihandschuhen. Damit hast du dann keinen direkten Kontakt mit dem schmutzigen Geschirr. Deine Familie wird dich vielleicht etwas schief anschauen, aber wenn du dann das Geschirr in die Spülmaschine räumst, sollte es keine Probleme mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchkm
29.11.2016, 00:23

Gute Idee, danke!

0

Huhu 🙋🏼 .. Ich kenne das,ich habe genau das selbe Problem.Ich fange zwar nicht an zu weinen aber ekeln & so tu ich mich ganz stark.Also du bist mit deiner Phobie nicht allein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tueri
29.11.2016, 00:16

Und wie machst du das mit deinem dreckigen Geschirr?

0
Kommentar von Lauchkm
29.11.2016, 00:17

Eindlich eine vernünftige Antwort zwischen all den Leuten, die glauben, ich wolle mich vor Hausarbeit drücken! 

0
Kommentar von FreuleinFlausch
29.11.2016, 00:20

Naja ich zwinge mich dazu das Geschirr weiter einzuräumen aber danach muss ich mir auch ganz schnell die Hände gründlich waschen 🙈 .. Ja hier werden echt viel dumme & sinn freie Antworten auf ernst gemeint fragen gegeben.

0

Vielleicht kann dir ein guter Psychiater helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondfaenger
29.11.2016, 00:13

Sicher - ein Spülmaschinen-Psychiater!

0
Kommentar von Lauchkm
29.11.2016, 00:14

Meine Eltern wollen aber nicht verstehen, wie schlimm das für mich ist! :(

0

Super Ausrede, um die Spülmaschine nicht einräumen zu müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchkm
29.11.2016, 00:15

Genau solche Antworten wollte ich nicht haben!!!

0

Stell dir vor, du lebst ohne Mutter, wie wirst du Geschirr spülen, Müll wegschmeißen oder WC putzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchkm
29.11.2016, 00:19

Das haben meine Eltern mich auch schon gefragt, aber genau das ist ja mein Problem!

0
Kommentar von mondfaenger
29.11.2016, 00:20

Das wird wahrscheinlich nicht passieren! Er bleibt dann lieber zu Hause, wo Mami alles erledigt!

0
Kommentar von Lauchkm
29.11.2016, 00:21

Müll wegschmeißen und WC putzen geht ja, nur das dreckige Geschirr ist das Problem!

0

Was möchtest Du wissen?