Wieso soll man kranke hässliche Dresscode unterstützen? Lass mal Petition schreiben, einen Erlaubnis auf Hitleranzug Dresscode zu tragen

...zur Antwort

Sinn zum chatten fällt runter und langsam wird kein bock. Ihr müsst im realles Welt treffen.

...zur Antwort

Mein Vater war 1 Woche dort. Es war in Ordnung, gab schöne Gebäude, Hotels und Salzmeer. Es gab ein pakistanischer Hooligans, der das Stein auf Bus warf und weggerannt. Ansonsten fahre nicht näher zu Gaza Grenze

...zur Antwort

Die sind nicht intelligent. Das war so

...zur Antwort

Model = Reich. Frauen denken an Geld. Deshalb lügen akzeptabel und gesund

...zur Antwort

Jede Clan verwandelt später zur Mafia. Das gleiche passierte in Mexiko

...zur Antwort

Kindergeld zählt nicht.

Du zahlst das Geld nicht zurück, sondern Hart4 zahlt weniger.

...zur Antwort

Sie vergisst irgendwann. Lebe weiter

...zur Antwort

Schade dass du nicht im Kampfkunst gewesen warst, sonst hättest du sogar Lust bekommen ihn fertig machen um dein Skill zu proben. Nur zu Info, der Mensch hat wenig Lebenspunkte aber große Schaden. Wenn du sehr schnell, richtig und voller Wucht gerade ihn in die Nase schlägst, dann verliert er Balance und dann haue ihn gnadenlos wie kriminelle oder in Gefängnis. Haue Gesicht weiter, trete in die Beine sodass er nicht laufen kann. Er muss Lektion erteilen.

Friedlicher Weg ist mit Lehrer absprechen.

...zur Antwort