Frage speziell an singlehauslt in 1 Zimmerwohnung?

2 Antworten

Mein Beileid.

Das hängt ganz davon ab, wie viel Besuch von wie viel Personen du üblicherweise zeitgleich bekommst und wie oft du abwaschen möchtest.

Mit nur 6 war es teilsweise schon nervig auch ohne Besuch, wenn z.B. ständig alle Teelöffel dreckig im Geschirrspüler lagen und man keinen mehr hatte. Auch Messer werden schnell eng.

Üblich wäre es immer in 6er Sets zu denken, also in dem Fall dann 12 Stück. Wenn du öfter Besuch hast eher 18 Stück. Gerade Teelöffel würde ich eher ein paar mehr nehmen, wenn du genug haben kannst. Ich bekomme aber auch öfter mal Besuch, zu den meinen 3 Freundinnen die oft zusammen kommen sind erst Partner dazu gekommen und dann Kinder. Und schwubs, schon sind wir aus 4 Freundinnen aktuell schon 9 Personen (2 Singles, 2 verheiratet, 3 Kinder) geworden, Tendenz steigend. Da siehst du, wie schnell selbst wenn alles abgewaschen ist das Besteck alle sein kann.

ArminJ19732023
Fragesteller

okay danke ja ich habe aber extrem viel das ich auch bei Löffel manchmal schublade nicht zu bekomme kleiner teil muss weg

ArminJ19732023
Fragesteller

bei meinem Vater kurz vor meinem 18 geburtstag wars auch schwer aber es gin mach 4- Wochen hatte ih es überwunden- bei meiner Mum jetzt frisch viel schlimmer für mich

testwiegehtdas  12.12.2023, 18:13
@ArminJ19732023

Ja, frisch ist es immer viel schwerer und auch, wenn es "die letzte" Person war. Meine Oma ist auch gerade verstorben, bei der Mutter ist es sicherlich nochmal härter.

ArminJ19732023
Fragesteller
@testwiegehtdas

ich habe ihr beigestaanden sterbebegleitung gemacht-Krankenhaud konnte nicht mehr helfen sie wurde am 8.11 grade 73

wieviel Geschirr und Besteck habt ihr Singles in eurer 1 Zimmer wohnung?

Ich könnte eine Pension mit Besteck und Geschirr ausstatten; d.h. ob Single oder Mehrfachhaushalt hat mit der Anzahl Besteck/Geschirr wenig zu tun.

...und viele Löffel

Hast Du nur Löffel, keine Gabeln und Messer?

ArminJ19732023
Fragesteller

haha doch ja ich bekomme schublade manchmal nicht zu

Margita1881  13.12.2023, 11:44
@ArminJ19732023

Das ist von Single zu Single unterschiedlich. Manche besitzen nur ein paar Teller, manche haben Geschirr für 10 Personen.