Findet ihr das unappetitlich?

5 Antworten

Hä? Mir doch Wurst wieviel Geschirr ich hab, entweder ich hab sauberes da oder nicht und wenn nicht, wasch ichs eben ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

...unappetitlich...wenn man wenig Geschirr/Besteck im Moment hat.

Ja, das würde aber bei mir niemals der Fall sein.

Mengenmässig könnte ich eine Pension ausstatten

Nö, hab grade mit Genuss aus einem der letzten 2 sauberen Suppenteller vom Alltagsservice gegessen, die anderen 4 stehen in der Spülmaschine und die ist noch zugange.
Wenn wirklich mal nichts von dem Service da sein sollte (kommt schonmal vor wenn wir Besuch hatten) nehm ich eben das Gute von der Aussteuer, das ist 12-teilig :)

Nein, wieso? Du isst ja trotzdem von sauberem Geschirr, oder?

Unappetitlich wäre es, wenn Du die dreckigen Sachen einfach ungewaschen aus dem Geschirrspüler nehmen würdest...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
etcoo
Fragesteller

Ja aber finde es so unpassend wenn man z.B keine großen Gabeln mehr hat und essen wie Pasta mit kleiner isst.

Charalambos  26.03.2023, 19:38
@etcoo

Naja, das mag etwas komplizierter sein und nicht unbedingt den Etiketten in einem Restaurant entsprechen. Aber unappetitlich ist das nicht. Du hast einfach nur wenig Besteck und Geschirr zur Verfügung. Da muss man mit dem klar kommen, was man hat.

Aber man kann sich ja einfach noch was dazu kaufen, wenn es einen selbst stört. Das muss ja nicht teuer sein. Oder es ist auch eine gute Gelegenheit sich zu Weihnachten oder zum Geburtstag Besteck oder Geschirr zu wünschen. Das ist ja besser, als irgend welchen Kram, den man dann gar nicht wirklich braucht...

Kugelflitz  26.03.2023, 21:38
@etcoo

Und... Warum kannst du dir nicht eben ne Gabel abwaschen?

Was daran soll unappetitlich sein?

Kauf dir mehr Geschirr und Besteck und fertig.

etcoo
Fragesteller

z.B wenn man Nudeln mit kleiner anstatt großer Gabel ist.