Das ekligste beim Essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Beim Italiener im Urlaub

Bild zum Beitrag

Tote Fliege im gemischten Salat,-ich habe Gottlob noch nichts davon gegessen

Die Härte war dann fetter Lippenstift am Cola Glas

Habe das alles reklamiert,und nicht bezahlt, und auch nichts davon verzehrt

Das war eigentlich ein etwas gehobeneres Lokal

Mir reichte es ,und ich habe es nie mehr betreten

LG Angel

 - (Ernährung, Essen)
Angel1112  01.09.2022, 11:09

Danke für das Sternchen*

hab einfach ein komplett rohes steak bekommen

Woher ich das weiß:Hobby

der Schulspeisung gab es Linseneintopf.

Ich habe am Tisch gegessen und der Koch kam an den Tisch und hat mich gefragt ob es geschmeckt hat. Ich habe mich zu ihm gewendet und seine Kochschürze im hohen Strahl angekotzt. Mahlzeit.

In meinen Nudeln bei ner Pizzeria war mal ein undefinierbares schwarzes verkohltes Dingsbums im Essen. Es war hart wie Stein und auch noch richtig Spitz und scharfkantig. Habe das Essen dann aber umsonst bekommen^^

Und auf der Piste beim Snowboarden war mein Schnitzel mal verschimmelt!
Sau widerlich...

Spaghetti Bolognese, aber die Soße war abartig. Da schmeckt jede Dosenbolognese besser.