Was war das beste und das ekligste was ihr je gegessen habt?

9 Antworten

  • Ich kann nicht alles aufzählen an leckeren Gerichten - aber es begann mit den heissgeliebten Gerichten meiner Kindheit - heute alle veganisiert...;)
  • Ekliges musste ich niemals essen - dafür danke ich meiner Familie noch heute...
geminipower
Fragesteller

Jeder isst mal irgendwas, das einem nicht schmeckt. Das hat doch nichts mit deiner Familie zu tun

Das Beste... Puh, das ist schwierig.

Meine Tante und meine Mutter konnten irre gut kochen, da gab es einige tolle Dinge.

Das Ekeligste war ein Hähnchenherz, was meine Eltern mich zwangen zu essen. Sie wollten damit beweisen, dass ich den Unterschied nicht merke, was für ein Fleisch das ist, aber ich schmecke sowas nunmal raus.

Zudem hatte ich mal eine Lasagne bei einem Italiener bestellt, die geliefert wurde.

Die war sauer!

Und vor Kurzem wollte ich Sommerrollen mit Reispapier selber machen, aber das Reispapier war so glitschig und schleimig, dass ich alles wieder ausgespuckt habe.

Das beste: Saumagen

Das ekeligste: Hamburger von McDonalds.

Bestes waren wahrscheinlich richtig gute Käsespätzle mit kräftigem Bergkäse im Allgäu, das schlechteste eine Banane weil ich Bananen nicht ausstehen kann

Das ekligste was ich gegessen habe war ein Schweine Leber stück, ich wusste das nicht es war erstens extrem eklig und zweitens hatt es so ekelhaft ausgesehen das ich mich fastübergeben hätte. Bin mitlerweile Vegetarierin seit 4 jahren. Das beste was ich gegessen habe kann ich nicht genau sagen weil ich schon unglaublich gute Gerichte gegessen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung