Was war das ekligste vegane Ersatzprodukt was ihr je gegessen habt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es war ein Fleischersatz 55%
Es war ein Käse/Milch/Joghurt/..Ersatz 27%
Ich hab noch nie ein ekliges Veganes Ersatzprodukt gegessen 14%
Es war etwas Anderes 5%
Es war ein Veganes Gebäck 0%
Es war Veganes Ei/veganer Honig 0%
Ich kann mich nicht entscheiden/Enthaltung 0%

6 Antworten

Es war ein Fleischersatz

Das war ein veganes "Schnitzel". Mein Cousin hatte mich und meinen Bruder bei sich zum essen eingeladen. Er hat ein Geheimnis draus gemacht, was er auftischt. Ich sah nur ein paniertes Stück Fleisch und hatte schon damit gerechnet, ein schönes Schnitzel vor mir zu haben. Aber schon beim schneiden war es seltsam. Geschmack war null und es hätte eine gummiartige Konsistenz.

Nie wieder.

Es war ein Käse/Milch/Joghurt/..Ersatz

Veganes Eis war so ekelhaft. Würde ich nie mehr absichtlich kaufen.

Nill  12.02.2024, 21:20

Nen und jerrys is geil

XXsadXX  12.02.2024, 21:27
@Nill

Ben und Jerrys finde ich ekelhaft. Ist einfach nur überteuert

Ich hab noch nie ein ekliges Veganes Ersatzprodukt gegessen

So ist es.

LG Niki

Es war ein Fleischersatz

Hmm das letzte an das ich mich erinner war so eine Art Mortadella Basis von Wasser und Paprika. Hätte ich drauf kommen können, dass das danach schmeckt, was drin ist, aber war mir halt echt zu wässrig, um es auf Brot oder so zu essen.