Schmecken euch vegane Ersatzprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja und nutze sie auch 43%
Ja, nutze sie aber nicht 4%

10 Antworten

Ja und nutze sie auch

Ja aber nicht alle 😊 Am Anfang musste ich mich zuerst durchtesten was ich mag und was nicht aber es gibt schon gute Sachen 🤗✌🏻

Liebe Grüsse Luna 🍀

Das meiste was ich ausgetestet habe schmeckte entweder nach nichts oder extrem künstlich.

Es gibt aber gerade bei Brotaufstrichen welche die ganz lecker sind. Das aber auch maßgeblich, weil sie nicht versuchen Fleisch zu imitieren sondern es sich schlichtweg um Gemüseaufstriche handelt.

Ansonsten gibts auch eine Sorte von Burger Patties die ich mag.

Nein

Bisher hab ich noch kein gutes veganes Fleisch gegessen, aber auch noch nicht so viel probiert.

Kuhmilch schmeckt mir am besten, aber da muss ich mittlerweile wegen meiner Laktoseintoleranz auch vorsichtig sein.

Veganen Käse habe ich nie probiert.

Ja und nutze sie auch

Klar, gibt welche die schmecken, aber auch welche die weniger gut sind. Kann man einwandfrei als Ersatzprodukt nehmen und mit gutem Gewissen essen..

Ja und nutze sie auch

Ja einige tun es, andere mag ich gar nicht. Kommt immer auf den Hersteller an. Essen tue ich diese aber nur selten.