Welche vegane "Milch" mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hafermilch 50%
Nussmilch(z.B Mandel,Kokos,oder haselnussmilch) 18%
Bevorzuge eine Andere 18%
Sojamilch 14%
soja hafer halb halb 0%
Dinkelmilch/Buchweizenmilch 0%
Reismilch 0%

13 Antworten

Hafermilch
  1. Hafer
  2. Hanf
  3. Reis
  4. Soja
  5. Kokos
galaxie500
Fragesteller

Okay krass von Hanfmilch hab ich bis jetzt noch nicht gehört , muss ich probieren

Bodhgaya  22.12.2023, 00:57
@galaxie500

Ist sehr lecker, verhältnismäßig umweltfreundlich & sehr nährstoffreich. Beim V-Markt haben sie manchmal welche.

Hafermilch

Einfach geil. Also, wenn man eine gute Hafermilch kauft, zb die Barista von Vemondo oder natürlich oatly

Nussmilch(z.B Mandel,Kokos,oder haselnussmilch)

Ich mag die Alpro Kokosmilch ohne Zucker :)

L.g.Klara

Nussmilch(z.B Mandel,Kokos,oder haselnussmilch)

Hab noch nicht alle durchprobiert, finde aber Kokosmilch mit am besten.

Hafermilch

Für mein Müsli bevorzuge ich Hafermilch ansonsten trinke ich Kuhmilch