Habt ihr schon veganen Schinken probiert wenn ja wie wars?von welcher Marke war der?oder war es im Restaurant?

Also so dass es richtig wie Schinken aussieht nicht diese mortadella artigen veganen" Schinken" sondern ich mein so dass es wirklich die Farbe und dicke von Schinken hat aber in vegan

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja vom supermarkt 29%
Anderes 6%
Ja im restaurant / café 0%

5 Antworten

Ja vom supermarkt

Haben 3 verschiedene mal probiert, aber nichts davon kam auch nur im Ansatz an Schinken heran.

Vegane Schnittwurst kann man aber essen, oder den veganen Fleischsalat. Die halten sich auch länger als die tierischen Varianten.

Ja vom supermarkt

von Rügenwalder Mühle der Schinken spicker-Mortadella. Ich liebe den nachgemachtem Schinken. Ich esse den Schinken jeden Tag.

Anderes

Ich möchte hier niemanden kommentieren. Allerdings ist Fakt, dass diese Produkte hauptsächlich Menschen ansprechen sollen, die hin und wieder auf tierische Produkte verzichten. Veganer Schinkenspicker und dergleichen mochte ich hin und wieder. Schinken möchte ich nicht probieren.

Nein

Ich möchte nicht unbedingt an einem Chemiecocktail erkranken!

Nein

Und das werde ich auch nie tun. Den Tieren, der Umwelt und meiner Gesundheit zuliebe.