Von welcher Marke ist das vegane chicken im Restaurant The ASH?

3 Antworten

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst. Es sind die beyond chicken strips. Die Sachen von beyond bekommst du unter anderem bei Globus, Edeka und Kaufland. Eventuell auch noch in anderen gut sortierten supermärkten, aber da müsstest du ganz genau gucken. Ob da dann allerdings auch die Chicken Stripes bei sind kann ich dir nicht sagen aber allgemein die Sachen von beyond bekommst du da auf jeden Fall

questionmark636
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich von beyond sind. Die anderen Fleischersatzprodukte in der Karte vom ASH sind mit einem TM (für Trademark) gekennzeichnet. Bei den Chicken Strips ist es nicht so. Deswegen hatte ich die Vermutung, dass der Begriff "beyond" nicht geschützt ist und quasi einfach als Kennzeichnung dient, dass es sich nicht um echtes Fleisch handelt.

Veganes Hähnchen? Was soll das sein?

In Restaurants gehe ich davon aus, dass frisch gekocht wird und nicht mit fertigen Zutaten.

questionmark636
Fragesteller

Veganes Hähnchen ist ein Produkt, welches von Geschmack und Konsistenz echtem Hähnchenfleisch nachempfunden ist, allerdings auf pflanzlicher Basis.
In der Systemgastonomie gibt es viele Produkte, die nicht frisch gekocht werden.

Nussbecher  12.05.2023, 11:55
@questionmark636

Hmm...Dann sollte man es nicht Hähnchen nennen. Wer meint, dass Essen aus Systemgastronomie gesund ist, weil es mit nicht tierischen Produkten und daher Chemie zusammengesetzt wird......naja.....mutig.

questionmark636
Fragesteller
@Nussbecher

Wer meint denn, dass es gesund sei? Und warum sollte man es nicht Hähnchen nennen?

Es gibt kein veganes Hähnchen.

questionmark636
Fragesteller

In dem Restaurant gab es das. Und auch in den meisten Supermärkten gibt es solche Produkte bereits.