Welches Wasser schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere. Nämlich: 50%
Saskia 21%
Volvic 15%
Gerolsteiner 12%
Vilsa 3%
Rheinfels 0%
Vittel 0%

16 Antworten

Andere. Nämlich:

Glashäger (still). Für mich das beste Wasser, das es gibt, es ist durch die Mineralisierung süßlicher als andere Wasser, hat keine nennenswerten Bitternoten und auch sonst keinen fiesen Beigeschmack.

Ist halt regional, bekommt man nicht überall.

Und bevor jemand quakt: Nee, unser Leitungswasser ist ungenießbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Andere. Nämlich:

Rhodius Mineralwasser - besonders Medium ist mein Favorit.

Die Vulkanparkquelle-Eifel ist auch top.

Andere. Nämlich:

Für mich schnecken die alle so gut wie gleich, nämlich nach garnix. Ich kann gerade bei stillem Wasser die teuren Markenprodukte nicht von Kraneberger unterscheiden. Letzteres hat meiner Ansicht nach sogar tendenziell am wenigsten unangenehmen, metallischen Beigeschmack. Solange es nicht zu kalkig ist, aber bei uns in der Ecke ist das Wasser generell ziemlich weich.

Andere. Nämlich:
Welches Wasser schmeckt am besten?

Hängt davo ab, wozu man es trinkt.

Als täglicher Durstlöscher ist Black Forest fein perlend mein Favorit. Hat den geringsten Natriumgehalt von allen Mineralwassern.

Alex