Mögt ihr Milch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
i don’t know 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuhmilch ja, durchaus, vertrag ich aber nicht.

Ziegen- und Schafsmilch pur eher nicht so.

Pflanzenmilch auch eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja
Mögt ihr Milch?

Ja. Sie schützt vor Krebs, versorgt mit zahlreichen Nährstoffen und ist vielseitig verwendbar. Mehr als 1,5 l pro Tag sollten Männer wegen des hohen Calciumgehalts der Milch eben nicht trinken.

Alex

Ja

Eigentlich jein. Für meine Antwort fehlt hier leider die entsprechende Möglichkeit.

Ich mag Milch nicht generell bzw. generell doch, es kommt nur auf die Art an.

Ja

An sich mag ich Milch sehr, nur leider bekomme ich von Kuhmilch immer Pickel.

Daher greife ich auf die "Thisisnotmilk" von alpro zurück. Die schmeckt identisch wie normale Kuh Milch, bekommt mir persönlich aber besser.

LG NoIHanswer

Ja

Morgens eine Schalte Zimtos und Milch sehr Lecker

Ich mag Milch sehr Gerne egal zum Essen oder Trinken.

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung