Milch oder Hafermilch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Milch weil... 63%
Hafermilch weil... 38%

12 Antworten

Milch weil...

Da es vom Tier kommt, ist es automatisch besser. Es gibt nichts besseres, als abends eine Tasse Milch mit Honig zu trinken. Oder morgens ein Glas Milch. Milch macht stark.

Lg Player364

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milch weil...

Milch aber trinken tue ich im Endeffekt beides nicht, da es mir nicht schmeckt.. nur in Lebensmitteln verarbeitet 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafermilch weil...

Die Tiere tun mir so sehr Leid, wenn man sich mal wirklich mit so etwas auseinander setzt wird jeder Mensch der ein Herz für Tiere hat auch mal zu Veganen oder vegetarischen Ersatzprodukten greifen. Muss ja nicht immer sein, für die die total dagegen sind, aber man kann immerhin auch mal Bio Fleisch oder Bio Milchprodukte kaufen. Trinke (Hafer)Milch nur im Kaffe und Hafermilch schmeckt genauso wie normale Milch und ist sogar kalorienärmer. Auch für die die sagen dass Fleisch so gesund sei, dass ist es nicht immer, wird oft mit Hormonen behandelt und je billiger desto schlechter…

Woher ich das weiß:Recherche

Keins von beiden. Ich kann Milch als Getränk einfach nichts abgewinnen.

Milch weil...

Magermilch (0,3%), weil mir das besser schmeckt, sie mehr Protein hat und natürliches Calcium liefert. Sie ist einer der Milchsorten, die in Studien nicht schädlich war.