Welche vegane Ersatzprodukte schmecken wie das Original?

5 Antworten

Das musst du für dich selbst rausfinden welche für DICH wie das Original schmecken. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Firmen das man da nicht sagen kann "die machen es am besten". Ist wie bei allem nämlich Geschmackssache

Musst du dich tatsächlich selber durchtesten, ist für jeden verschieden....

Ich finde die meisten Hackfleisch, Chicken Nuggets und Chicken Chunks Optionen meistens am authentischsten.

Generell hast du bei Rügenwalder Mühle meiner Meinung nach die höchste Trefferquote!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, keines. Manche schmecken gut, aber nicht wie das Original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine. Zumindest habe ich bisher keins gefunden, egal wie sehr es gepriesen wurde.

Ich meide mittlerweile allerdings auch so gut es geht hochverarbeitete Produkte, da fallen solche Produkte ohnehin raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Welche vegane Ersatzprodukte schmecken wie das Original?

Kein einziges.

Alex